Erste erkämpft sich Punkt, Zweite siegt auch im zweiten Spiel!

Nach dem ersten Dämpfer gegen den HSV Neuwied, wartete auf unsere Erste direkt das nächste schwere Spiel. Am 19.08. war man beim Bezirksligaabsteiger TuS Niederahr zu Gast. Nach einem intensiven Spiel konnte sich die Mannschaft von Coach Ralph Arenz die ersten Punkte erkämpfen. Die Partie endete leistungsgerecht 2:2 Unentschieden.

Für die Zweite Begann die Partie auf der Rodenbacher Alm ernüchternd. Nachdem der Start etwas verschlafen wurde, ging es mit einem 2:0 Rückstand in die Pause. Doch die Mannschaft bewies Moral und zeigte in der zweiten Halbzeit ihr ganzes Können. Innerhalb von nur 19 Minuten konnte man den 2:0 Rückstand in einen 2:5 Auswärtssieg drehen. Gerade in der zweiten Halbzeit eine spielerisch als auch kämpferisch sehr starke Leistung.

 

Ergebnisse:

Tus Niederahr vs. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach                                  2:2

Tore: Lukas Eulenbach (2)

Tus Rodenbach vs. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II                             2:5

Tore: David Rams (2), Moritz Hardt, Lars Matten, Joscha Klingenberger

 

Vorschau auf die kommenden Spiele

Erste Mannschaft:

Sonntag, 28.08.2022, 15:00 Uhr in Niederelbert:

SG Elbert/Horbach vs. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach

Zweite Mannschaft:

Sonntag, 28.08.2022, 12:00 Uhr in Rengsdorf:

SV Rengsdorf II vs. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II

Beide Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung in den anstehenden Spielen!

 

Bitte vormerken: Am Samstag, den 03.09.22 stehen die beiden Lokalderbys gegen die Mannschaften des SV Roßbach/Verscheid an. Nähere Infos zu Anstoßzeiten und Spielorten folgen in Kürze!

Verwandte Artikel


SG Wiedtal Niederbreitbach e.V

SG Wiedtal Niederbreitbach e.V
Jakobus-Wirth-Straße 14
56589 Niederbreitbach


© SG Wiedtal Niederbreitbach e.V. - Alle Rechte vorbehalten

SG WIEDTAL NIEDERBREITBACH E.V.

Jakobus-Wirth-Straße 14
56589 Niederbreitbach

Telefon: 0171/4188970
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.