Erste weiterhin sieglos, Zweite mit Arbeitssieg!

Nach dem ersten Punktgewinn letzte Woche, wollte die erste Mannschaft der SG daran anknüpfen und gegen die SG Elbert nachlegen.

Trotz spielerischer Überlegenheit ging man am Ende dennoch mit 4:1 als Verlierer vom Platz. Wie so oft bisher in dieser Saison, stand sich die Mannschaft selbst im Weg und musste so eine sehr vermeidbare Niederlage hinnehmen.

Auch die zweite Mannschaft hatte beim SV Rengsdorf II keine leichte Aufgabe vor der Brust. Beide Abwehrreihen standen gut und so blieb das Spiel insgesamt sehr überschaubar und ereignisarm. Mann des Tages für die SG war Lukas Kallscheid, der mit dem 1:0 für unsere Reihen das Endergebnis markierte. Ein klarer Arbeitssieg, der auch in die andere Richtung hätte laufen können. Am Ende stehen jedoch die drei Punkte und drei Siege aus drei Spielen. Ein Start nach Maß für die Zwote.

Ergebnisse:

SG Elbert/Horbach vs. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach                                         4:1

Tor: Christoph Klein

SV Rengsdorf II vs. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II                                           0:1

Tor: Lukas Kallscheid

 

Vorschau auf die kommenden Spiele

Erste Mannschaft:

Samstag, 03.09.2022, 18:00 Uhr in Waldbreitbach:

SG Niederbreitbach/Waldbreitbach vs. SV Roßbach/Verscheid

Zweite Mannschaft:

Samstag, 03.09.2022, 15:30 Uhr in Waldbreitbach:

SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II vs. SV Roßbach/Verscheid II

 

Beide Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung in den anstehenden Lokalderbys!

Verwandte Artikel


SG Wiedtal Niederbreitbach e.V

SG Wiedtal Niederbreitbach e.V
Jakobus-Wirth-Straße 14
56589 Niederbreitbach


© SG Wiedtal Niederbreitbach e.V. - Alle Rechte vorbehalten

SG WIEDTAL NIEDERBREITBACH E.V.

Jakobus-Wirth-Straße 14
56589 Niederbreitbach

Telefon: 0171/4188970
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.