Topspiel endet Remis, Erste gewinnt weiter!!

Fritz-Walter-Wetter hieß es am vergangenen Sonntag in Waldbreitbach. Der Rasen war dementsprechend schwer bespielbar, sodass die Spiele beider Mannschaften keine spielerische Augenweide waren. Die Erste konnte ihren Lauf fortsetzen und den VfL Oberbieber mit 3:0 schlagen. Im Spitzenspiel der zweiten Mannschaft gegen den punktgleichen Tabellenführer Kickers Westerwald konnte sich unsere Zwote nach zweimaligem Rückstand noch ein 2:2 erkämpfen. Die erste Mannschaft klettert somit auf den vierten Tabellenplatz, die zweite bleibt weiterhin Tabellenzweiter. Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, die ihren Weg trotz Regenwetter ins Wiedtal gefunden haben und unsere Mannschaften lautstark unterstützt haben.

Ergebnisse:

SG Niederbreitbach/Waldbreitbach vs. VfL Oberbieber                                3:0

Tore: Lukas Eulenbach (2), Rico Brenke

SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II vs. Kickers Westerwald                     2:2

Tore: Marco Dreesen (2)

 

Vorschau auf die kommenden Spiele

Erste Mannschaft:

Sonntag, 25.09.2022, 15:00 Uhr in Raubach:

SG Puderbach vs. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach

Zweite Mannschaft:

Sonntag, 25.09.2022, 14:30 Uhr in Leubsdorf:

SV Leubsdorf vs. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach

 

Die SG Niederbreitbach/Waldbreitbach freut sich über zahlreiche Zuschauer!

Verwandte Artikel


SG Wiedtal Niederbreitbach e.V

SG Wiedtal Niederbreitbach e.V
Jakobus-Wirth-Straße 14
56589 Niederbreitbach


© SG Wiedtal Niederbreitbach e.V. - Alle Rechte vorbehalten

SG WIEDTAL NIEDERBREITBACH E.V.

Jakobus-Wirth-Straße 14
56589 Niederbreitbach

Telefon: 0171/4188970
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.