Skip to main content

Erste unterliegt Puderbach, Zweite torlos!!

Nach zuletzt drei Siegen in Serie, musste unsere Erste am vergangenen Wochenende noch einmal eine Niederlage einstecken. Gegen eine starke SG Puderbach verlor man auswärts mit 2:1. Der Anschlusstreffer unserer SG in der 84. Minute kam leider zu spät, um das Spiel noch zu drehen.

Die zweite Mannschaft wollte nach dem 2:2 im Topspiel wieder zurück in die Erfolgsspur finden und wieder einen Sieg einfahren. Leider erwies sich der SV Leubsdorf auf der Leubsdorfer Asche als der erwartet schwere Prüfstein. In einem kampfbetonten Spiel kam die Mannschaft nicht über ein 0:0 heraus. Trotz spielerischer Überlegenheit waren Chancen Mangelware und so verbucht die Mannschaft ihr zweites Remis in Folge, ist aber weiterhin ungeschlagen.

Ergebnisse:

SG Puderbach vs. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach                                  2:1

Tor: Lukas Eulenbach

SV Leubsdorf vs. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach                                     0:0

 

Vorschau auf die kommenden Spiele

Erste Mannschaft:

Samstag, 01.10.2022, 17:00 Uhr in Waldbreitbach:

SG Niederbreitbach/Waldbreitbach vs. SV Rheinbreitbach

Zweite Mannschaft:

Samstag, 01.10.2022, 15:00 Uhr in Niederbreitbach:

SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II vs. SV Rheinbreitbach II

Die SG Niederbreitbach/Waldbreitbach freut sich über zahlreiche Zuschauer!

Verwandte Artikel


SG Wiedtal Niederbreitbach e.V

SG Wiedtal Niederbreitbach e.V
Wiedstraße 22
56581 Ehlscheid