Erste remis, Zweite mit Kantersieg!

Am vergangenen Sonntag stand für die erste Mannschaft das Rückspiel gegen die TuS Niederahr an. Hier kam die Mannschaft, wie auch im Hinspiel, nicht über ein 2:2 unentschieden hinaus. Nachdem in der ersten Halbzeit noch zahlreiche Chancen auf den Sieg vergeben wurden, plätscherte das Spiel in der zweiten Halbzeit vor sich hin und somit geht das Unentschieden dann auch in Ordnung. Für die zweite Mannschaft stand das Rückspiel gegen den TuS aus Rodenbach auf dem Plan. Hier konnte die Elf an die starke zweite Halbzeit aus der Hinrunde anknüpfen und nach 5:0 Pausenführung einen hochverdienten 6:0 Heimerfolg einfahren.

Ergebnisse:

SG Niederbreitbach/Waldbreitbach vs. TuS Niederahr                                                  2:2

Tore: Manuel Reuschenbach, Ricardo Pecoraro

SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II vs. TuS Rodenbach                                            6:0

Tore: Marco Dreesen (2), David Rams (2), Benedikt Schäfer, Lukas Rams

 

Vorschau auf die kommenden Spiele

Erste Mannschaft:

Sonntag, 27.11.2022, 15:00 Uhr in Waldbreitbach:

SG Niederbreitbach/Waldbreitbach vs. SG Elbert/Horbach

Zweite Mannschaft:

Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen den SV Rengsdorf II wird in Abstimmung mit Rengsdorf ins neue Jahr verschoben. Der genaue Termin wird im neuen Jahr bekannt gegeben.

Die erste Mannschaft freut sich auf zahlreiche Zuschauer beim letzten Spiel für dieses Jahr!

Verwandte Artikel


SG Wiedtal Niederbreitbach e.V

SG Wiedtal Niederbreitbach e.V
Jakobus-Wirth-Straße 14
56589 Niederbreitbach


© SG Wiedtal Niederbreitbach e.V. - Alle Rechte vorbehalten

SG WIEDTAL NIEDERBREITBACH E.V.

Jakobus-Wirth-Straße 14
56589 Niederbreitbach

Telefon: 0171/4188970
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.