Skip to main content

Jahreshauptversammlung der SG Wiedtal Niederbreitbach e. V.

Am Freitag, 20. August 2021 fand um 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Niederbreitbach die Jahreshauptversammlung der SG Wiedtal Niederbreitbach e.V. statt. Nach der Begrüßung der anwesenden Vereinsmitglieder, stellte der Vorsitzende Wolfgang Krumscheid die Beschlussfähigkeit der Versammlung fest. Ebenfalls wurde die ordnungsgemäße Einladung bescheinigt. Nach der Totenehrung für die verstorbenen Mitglieder der SG Wiedtal wurden der Geschäftsbericht und der Bericht des Jugendleiters der Versammlung vorgetragen. Die Berichte der Abteilungen Gesundheitssport und Fußball folgten im Anschluss. Nach diesen Vorträgen folgte der Kassenbericht. Im Anschluss bestätigten die Kassenprüfer dem Kassenwart eine einwandfreie Führung der Vereinskasse. Aufgrund der Pandemie blickt die SG Wiedtal auf ein schwieriges Jahr zurück. Trotz aller Widrigkeiten steht der Verein jedoch, auch aufgrund der Treue der Mitglieder, weiterhin gut da. Im Anschluss wurde die Wahl eines Versammlungsleiters durchgeführt. Der gewählte Versammlungsleiter Jochen „Binz“ Rams nutzte die Gelegenheit sich beim Vorstand für die geleistete Arbeit zu bedanken und unter dessen Leitung wurde dem Vorstand einstimmig unter Enthaltung der anwesenden Vorstandsmitglieder entlastet.

Im Anschluss folgenden die Neuwahlen des Vorstandes. Diese ergaben das folgende Ergebnis:

  1. Vorsitzender: Wolfgang Krumscheid
  2. Vorsitzender: Mirco Sombrutzki
  3. Geschäftsführer: Tobias Becker
  4. Finanzwart: Dieter Klingenberger
  5. Finanzwart: Anette Reckenthäler
  6. Öffentlichkeitswart: Joscha Klingenberger
  7. Jugendleiter: Jörn Janssen
  8. Abteilungsleiter Fußball: Christian Fach
  9. Besitzer: Marcel Becker, Michael Ecker, Peter Anhäuser, Daniel Becker, Benedikt Schäfer

Im Anschluss an die Vorstandswahl wurden die beiden Kassenprüfer Christian Fischer und Florian Schmid einstimmig gewählt. Der letzte Punkt der Versammlung war unter „Verschiedenes“ zusammengefasst. Nachdem alle Punkte besprochen wurden und keine Wortmeldungen mehr erfolgten, schloss Wolfgang Krumscheid die Versammlung.

Verwandte Artikel


SG Wiedtal Niederbreitbach e.V

SG Wiedtal Niederbreitbach e.V
Wiedstraße 22
56581 Ehlscheid