Skip to main content

Erste mit Dämpfer, Zweite erfolgreich!

Im ersten Saisonspiel unterliegt die erste Mannschaft dem Aufstiegsfavoriten HSV Neuwied mit 2:5 vor heimischer Kulisse. Bereits nach 10 Minuten galt es, einen 0:3 Rückstand wieder aufzuholen. Diese Hypothek war leider zu groß. Dennoch lässt sich auf der danach gezeigten Leistung aufbauen. Die Mannschaft hat sich zu keiner Zeit im Spiel aufgegeben und großen Einsatz gezeigt. Chapeau!

Die zweite Mannschaft konnte ihr erstes Spiel souverän mit 3:0 gegen die Zweitvertretung der SG St. Katharinen/Vettelschoß gewinnen. Nachdem man sich letzte Saison aufgrund mangelnder Chancenverwertung noch 0:0 vor heimischer Kulisse trennte, konnte die Partie diesmal mit der Maximalausbeute belohnt werden.

 

Vorschau auf die kommenden Spiele

Erste Mannschaft:

Freitag, 19.08.2022, 20:00 Uhr in Niederahr:

TuS Niederahr vs. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach

Zweite Mannschaft:

Freitag, 19.08.2022, 19:30 Uhr in Rodenbach:

TuS Rodenbach vs. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II

Beide Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung in den anstehenden Spielen!

Verwandte Artikel


SG Wiedtal Niederbreitbach e.V

SG Wiedtal Niederbreitbach e.V
Wiedstraße 22
56581 Ehlscheid