Skip to main content

Erste unterliegt unglücklich, Zweite mit Kantersieg!

Bereits am vergangenen Freitag gastierte unsere Zwote bei der Reserve des SV Rheinbreitbach. Nachdem man sich im Hinspiel mit 2:0 auf heimischem Rasen geschlagen geben musste, standen die Zeichen nun auf Revanche. Und diese sollte eindrucksvoll gelingen. In einem sehr intensiven Spiel konnte unsere Elf nach 90 Minuten einen 5:0 Auswärtserfolg verbuchen. Besonders die Effizienz vor dem gegnerischen Tor gab hier den Ausschlag für den Sieg. In der kommenden Woche steht dann das nächste Topspiel an. Am Sonntag gastiert der Tabellenzweite, die Reserve des TuS Asbach um 12:30 Uhr in Niederbreitbach.

Nach dem Erfolg der Zweiten, wollte die erste Mannschaft natürlich nachlegen. Doch im Gegensatz zum Hinspiel, wo man einen 5:1 Heimsieg gegen den SV Rheinbreitbach einfahren konnte, sollte man dieses Mal mit leeren Händen dastehen. Über nahezu die gesamte Spielzeit, konnte keins der Teams zum Torerfolg kommen, trotz bester Chancen. Als alles schon nach einem Unentschieden aussah, folgte nach einem Konter der Schock für unsere Erste und der SV Rheinbreitbach traf in der Nachspielzeit zum 1:0 Endstand. In der nächsten Woche besteht direkt wieder die Chance, in der Liga Boden gut zu machen. Am Sonntag empfängt die Erste um 15:00 Uhr den SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach in Waldbreitbach.

Ergebnisse:

SV Rheinbreitbach vs. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach                                                          1:2

Tore: -

SV Rheinbreitbach II vs. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II                                                   5:0

Tore: Marco Dreesen (2), Moritz Hardt, Marcel Becker, Eigentor

 

Vorschau auf die kommenden Spiele

Erste Mannschaft:

Sonntag, 30.04.2023, 15:00 Uhr in Waldbreitbach:

SG Niederbreitbach/Waldbreitbach vs. SV Türkiyemspor Ransbach-Baumbach

Zweite Mannschaft:

Sonntag, 30.04.2023, 12:30 Uhr in Niederbreitbach:

SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II vs. TuS Asbach II

Die SG Niederbreitbach/Waldbreitbach freut sich über zahlreiche Zuschauer!

Verwandte Artikel


SG Wiedtal Niederbreitbach e.V

SG Wiedtal Niederbreitbach e.V
Wiedstraße 22
56581 Ehlscheid