Skip to main content

Anregungen und Ideen für zukünftige Veranstaltungen

Jedes Jahr wiederkehrend und immer für euch da! Auch in den kommenden Jahren haben wir uns wieder fest vorgenommen, für euch und uns ein Programm auf die Beine zu stellen, für das es sich lohnt, ein Teil unseres Vereines zu werden und auch zu bleiben. Getreu dem Motto "Wir feiern mit euch", habt ihr als Mitglied aber auch Nichtmitglied die Möglichkeit, eure persönlichen Anregungen und Ideen für die zukünftigen Veranstaltungen unseres Sportvereines mit einzubringen. Teilt uns mit, welche Turnierformen ihr an unserem Wochenende spielen wollt, was ihr bei uns vor Ort ausgesprochen gut fandet oder wo ihr zukünftig optimierungsbedarf seht und helft uns, uns im Rahmen unserer Veranstaltungen zu verbessern. Gebt uns eure Meinungen und Ideen schriftlich oder aber persönlich an die Hand und wir prüfen mit euch die Umsetzung.

Für weitere Informationen und Rückfragen stehe ich euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zur Verfügung.

 

Verwandte Artikel


SG Wiedtal Niederbreitbach e.V

SG Wiedtal Niederbreitbach e.V
Jakobus-Wirth-Straße 14
56589 Niederbreitbach